Speaker

Der Speaker

Stefan Sillmann - Ich bin Speaker

Ich kann nicht ruhig!

Ich habe es immer wieder versucht. In dem Moment, da ich vorne stehe und über meine Themen sprechen kann, rede ich mich in Rage.

An und für sich dreht sich bei mir alles um das Thema Coaching. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein gesamtes Leben, beruflich, wie auch privat. Also sind auch meine Vortragsthemen damit ‚verseucht‘. Denn ich kann nur über das reden, was ich auch selbst (er)lebe!

Und darum geht’s…

COACHING

CHANGE

PERSONAL GROWTH

TRADING KOMPETENZEN

Gerne auch in Ihrem Unternehmen zu besonderen Veranstaltungen oder Gelegenheiten. Fragen Sie einfach nach einem freien Termin!

Impressionen

FAQ’s

1.

Wie hat es angefangen?

Bei einem Vortrag zu Dresdner Bank Zeiten. Ich sollte auf einer Tagung vor fast 40 internationalen Direktoren über das Thema Zins- und Währungsmanagement sprechen. Ich war so nervös, dass ich den kompletten Vortrag im Sitzen vorgelesen habe.

2.

Wie hast Du es dann gelernt?

Ich habe mir die Besten der Besten angeschaut und Kurse bei diesen besucht. Ich habe Techniken gelernt und mit meiner Persönlichkeit gekoppelt. Ich habe mich in meinem Thema fit gemacht, das schafft Sicherheit und Souveränität. Und dann gibt’s nur noch eines: TUN.

3.

Wo hast Du schon gesprochen?

Auf internen Vertriebstagungen, Tagungen für Führungskräfte, Kick-Off Meetings, nationalen und internationalen Konferenzen im In- und Ausland.

Testimonials

„I have worked with Stefan Sillman on a number of events. As Guest Speaker – he has a unique way to share his vision, ambition and passion to push out the barriers, truly inspirational for clients and colleges.It is rare feedback for any speaker to score so highly and to have an impact on any event. His ability to ignite any audience into action is remarkable, and makes him one of the most exciting, relevant and memorable speaker with a sense of humor.“

Steffen Berner, Managing Director, Head of FX Banks Sales EMEA, Commerzbank AG, London

 „Der zählbare Erfolg, der sich sehr bald einstellte, übertraf dabei sogar unsere Erwartungen. Praxisorientiert und überzeugend versteht er es, auch die schwierigsten Themen für seine Zuhörer greifbar zu machen.”

Ralf van Rickelen, Bereichsleiter Internationales Geschäft, NATIONAL – Bank AG

Mehr lesen